MAGDALENA BIEBERSTEIN

Magdalena Bieberstein 

 

Hey, ich bin Magdalena, 4-fache Mama, Pädagogin und Doula-Geburtsbegleiterin aus Leidenschaft.

 

Ich möchte, dass ihr die Schwangerschaft und Geburt mit eurem Baby so selbstbestimmt, entspannt und bestärkend erlebt, dass sie die bestmögliche Basis für ein gelingendes Familienleben mit starken Beziehungen und selbstbewussten großen und kleinen Menschen bilden.

 

Deshalb begleite ich seit 7 Jahren (werdende) Familien dabei, größere und kleinere Hürden des Familienlebens zu meistern. Ich bin eure Ansprechpartnerin bei Fragen zu Schwangerschaft/Geburt, Weinen/Schlafen, Tragen/Beikost, Geschwisterbeziehung/Trotzphase - zugewandt und bindungsorientiert begleite ich euch und eure Familie auf eurem individuellem Weg.

 

 

Lizenzen: Pädagogin B. A., qualifizierte Trageberaterin, Bindungspädagogische Begleitung, Schreibaby- und Schlafberatung, Doula Geburtsbegleiting/-Vorbereitung 

 

Mehr Infos und direkter Kontakt:

www.mission-kaenguru.de

0176 62514983