JULIA REIFENSCHEID

Julia Reifenscheid

 

 

Mein Name ist Julia Reifenscheid, ich bin 38 Jahre alt und habe 2 Kinder. 

 

Nach meinem Studium der Sportwissenschaften an der Universität Freiburg, arbeitete ich seit vielen Jahren in der Therapie und präventiven Gesundheitsförderung. Dabei habe ich Pilates und Yoga als wundervolle Trainingsmethode für Körper und Geist entdeckt. 

 

Beim Unterrichten gilt für mich: es gibt keine "Optimalform von Übungen, Positionen und Bewegungsabläufen, diese müssen variabel an deine individuellen Voraussetzungen angepasst werden. 

 

Mein Ziel ist es, euch Freude an der Bewegung zu vermitteln, um euer Leben positiv zu beeinflussen.

 

 

 

 

 

 

Qualifikationen: Pilates (Master Matwork Diplom nach der Orignalmethode, nach Joseph H. Pilates) Yogalehrerin, Prä- und Postnatale Yogalehrerin, Faszienyogalehrerin, Nordic Walkin Instruktor, Rückenschullehrerin, Ernährungsberaterin, Slingtrainerin