JOHANNA FÖRTH

  

 

Johanna Förth

Trainerin mit

Bachelor in Pädagogik und Sportwissenschaft

 

Hi! Ich heiße Hanna und bin 30 Jahre jung, verheiratet und Mama von 2 Kindern.

 

Ich möchte meine Leidenschaft Sport und Bewegung möglichst vielen Menschen näher bringen und sie dazu motivieren, es in ihren Alltag zu integrieren. Sport und Bewegung sollte keine Ausnahme sein, sondern einen jeden ein Leben lang begleiten! Dabei achte ich immer darauf, die Balance zwischen Aktivität und Entspannung zu finden.

 

Mein Lieblingsspruch: Wahre Ruhe ist nicht Mangel an Bewegung, sondern Gleichgewicht der Bewegung

 

 

Lizenzen: Bachelor Pädagogik und Sportwissenschaften, Übungsleier (C) Kinder und Jugendliche, Rückenschullehrerin, Faszientrainerin, Funktional Trainerin, Fortbildung über Ernährungsberatung