Melanie Knieling

Melanie Knieling

Inhaberin so Ohana 

  

Ich heiße Melanie Knieling, bin 28 Jahre alt und leidenschaftliche Fitnesstrainerin. 

 

Ich liebe es, andere Menschen von meiner Leidenschaft zu begeistern. Motivierend und mit Überzeugung, helfe ich auch dir dabei, deinen Traumbody zu bekommen!

 

Mit meinem Kursstudio habe ich mir einen Traum erfüllt. Alle meine Bella Bodies Trainerinnen leben und lieben diesen gemeinsam mit mir. 

 

Komm in unsere Kurse und lass dich davon begeistern, wie viel Spaß ein Workout machen kann. Freu dich auf ein herrliches Gefühl danach!

 

Mach DU den ersten Schritt - alle Weiteren gehen wir dann GEMEINSAM! 

Mein Team & ich freuen uns auf dich!

zum Kursplan

 

Meine Qualifikationen: Group- & Aerobics Fitnessinstructorin (B-Lizenz), Fitnesstrainerin, i. A. (A-Lizenz), Präventionscoach DFAV, Jumping Fitness Instructor, Hot iron Instructor, Zumba Fitness Instructor, Prä- und Postnatale Fitnesstrainerin

 

Tanja Kraev

Tanja Kraev

Inhaberin so Ohana  

 

Ich heiße Tanja Kraev, bin 31 Jahre jung und Mama von 2 wundervollen Kindern. Familie, Freude an Bewegung und ein ausgewogener Lebensstil sind für ich und meine Familie sehr wichtig. 

 

Ich möchte auch andere Eltern und ihren Kindern beim (Wieder-)Einstieg in den Sport und bei einer gesunden Lebensweise unterstützen. Dabei meine ich sowohl die Zeit vor der Geburt, als auch danach! Ich möchte Spaß und Freude an Bewegung vermitteln - GEMEINSAM mit euch!

 

 Qualifikationen:

Postnatale Trainerin - Fitness & Pilates in der Schwangerschaft, Wobbeltrainerin,

Ernährungsberaterin B-Lizenz

Ernährungs- und Bewegungstrainer für Kinder, Fitness C-Lizenz, Übungsleitern C-Lizenz

 

FOLLOW US ON INSTAGRAM

Folge uns auf "soOhana_kitzingen" in Instagram und auf "so Ohana - Family Fitness Soul" in Facebook. Dort findest du jede Tag neue Posts über Training, Ernährung und leckere Rezepte ;)