Melanie Knieling

Melanie Knieling

Inhaberin Bella Bodies

Deutsch - Mexikanisch

Mobil: 0151 64621919

Mail: kontakt@bellabodies.de

 

Ich heiße Melanie Knieling, bin 27 Jahre alt und leidenschaftliche Fitnesstrainerin. 

 

Ich liebe es, andere Menschen von meiner Leidenschaft zu begeistern. Motivierend und mit Überzeugung, helfe ich auch dir dabei, deinen Traumbody zu bekommen!

 

Mit meinem Kursstudio habe ich mir einen Traum erfüllt. Alle meine Bella Bodies Trainerinnen leben und lieben diesen gemeinsam mit mir. 

 

Komm in unsere Kurse und lass dich davon begeistern, wie viel Spaß ein Workout machen kann. Freu dich auf ein herrliches Gefühl danach!

 

Mach DU den ersten Schritt - alle Weiteren gehen wir dann GEMEINSAM! 

Mein Team & ich freuen uns auf dich!

zum Kursplan

 


Bella Bodies steht für ganzheitliches Training mit Herz & Leidenschaft. 

Sei Gesund & fit - für den Rest deines wunderbaren Lebens!

Trainerqualifikationen

 

 

 

 

Aerobics- und Groupfitness Instructorin (B-Lizenz)

Medical Fitness Instructor, i. A. (A-Lizenz)

Präventionscoach DFAV

Prä- und Postnatale Fitnesstrainerin

Hot Iron Instructor

Zumba Fitness Instructor

Jumping Fitness Instructor

Ernährungsberaterin, i. A. 

 


FOLLOW US ON INSTAGRAM

Folge uns auf "bellabodies_kitzingen" in Instagram und auf "Bella Bodies by Melanie Knieling" in Facebook. Dort findest du jede Tag neue Posts über Training, Ernährung und leckere Rezepte ;)