· 

Fitness Adventskalender

Die schönste Zeit des Jahres hat begonnen!

Plätzchen, Glühwein, kuschelige Sofa-Abende und Weihnachtslieder. 

 

Wie schade, dass der Sport da oft zu kurz kommt.. Doch wie kann ich mich zur Bewegung motivieren?

 

 

Natürlich mit einem Fitness Adventskalender :) 

 

Du machst jeden Tag ein kleines 5 Minuten Workout und bleibst trotzdem fit und kannst guten Gewissens auch mal ein Plätzchen mehr vernaschen!

 

Ich lade euch den Kalender als Fotodatei hoch, dann könnt ihr es einfach auf eurem Handy speichern & loslegen. 

 

Auf meiner Facebookseite "Bella Bodies by Melanie Knieling" und in meiner Instagram Story "bellabodies_kitzingen" gibt es außerdem jeden Tag eine Übungserklärung und ein Video zur Ausführung dazu. 

 

Viel Spaß beim Mitmachen!

 

Ich wünsche euch eine frohe, fitte & gesunde Adventszeit.

 

Eure Melanie

Kommentar schreiben

Kommentare: 0